Sprache: de | en

Unternehmerstimmen

"Vor einigen Jahren nahm ich an einer Delegationsreise von Handwerk International Baden-Württemberg nach Prag und Brünn und an einer Kooperationsbörse mit tschechischen Firmen teil. Die dort geschlossenen Kontakte wurden gezielt nachbereitet. Heute verfügen wir über acht zuverlässige Lieferanten in der Tschechischen Republik. Handwerk International Baden-Württemberg bietet mir Kontakte in alle Himmelsrichtungen – alleine könnte ich das gar nicht leisten."

Martin Pfuderer, PFUDERER Maschinenbau GmbH aus Ludwigsburg


"Die Delegationsreise von Handwerk International Baden-Württemberg nach Sotschi und Moskau hat meine Erwartungen übererfüllt!"

Wolfgang Rosskopf, Alfred Kiess GmbH · Innenausbau aus Stuttgart


"Das wichtigste bei der Auswahl der Zielländer ist die Frage: Gibt es überhaupt einen Bedarf für meine Produkte und Lösungen und wer sind meine Konkurrenten auf dem Zielmarkt? Die Marktanalyse und Kontakte auf den Messen von Handwerk International Baden-Württemberg haben uns bei diesem Prozess sehr geholfen."

Ralph Lehleuter, Mafu GmbH Automation aus Rosenfeld


"Wir haben durch die Kooperationsbörsen des Enterprise Europe Network bereits zahlreiche interessante Kontakte und Projektanfragen."

Swen Ginnow, Ideal-Line Deutschland aus St. Johan


"Die Kooperatonsbörse ist für uns die perfekte Unterstützung bei der Suche nach neuen Geschäftspartnern, der internationalen Markterschließung und der professionellen Messepräsentation. Ich kann die Teilnahme nur empfehlen. Es haben sich bereits mehrere konkrete Anfragen ergeben, Folgetreffen in Italien sind bereits vereinbart."

Giovanni Centeneri, Industrie Meccaniche C.B.C. aus Carate Brianza (Italien)


"Die Kooperationsbörse des Enterprise Europe Network ist eine maßgeschneiderte Lösung für kleine Betriebe, um die Möglichkeiten einer Messe auch ohne großes Budget voll auszuschöpfen. Die Unterstützung vor und während der Veranstaltung ist dabei für den Geschäftserfolg entscheidend. Die von mir betreuten Unternehmen sind begeistert."

Mauro Mottola, MM Business Consulting,


zurück zur Übersicht


Ihre Ansprechpartner

Ihr direkter Kontakt zum Beraterteam von Handwerk International:
Telefon:0711/1657-444
oder per E-Mail:
info@handwerk-international.de

Referenzen

Lesen Sie Erfahrungsberichte! Referenzen

Newsletter

Informieren Sie sich über die neuesten Entwicklungen im Auslandsgeschäft! Newsletterabo